Aktuelles + Projekte

Wir können auch XXL

Ausbau-Details in einer Stretch-Limosine

Mit einer Stretch-Limosine verbinden wir meist Bilder aus den USA, Hollywood Größen fahren damit zur Oscar-Preisverleihung, glamouröse Hochzeitsfahrten oder ähnliches laufen über die Medien. Aber es gibt sie auch in Deutschland, zum Beispiel als Party- oder Eventfahrzeuge sind sie im Einsatz. So auch bei unserem jüngsten Ausbauauftrag. Ein Kunde aus dem Stuttgarter Raum ließ seine Stretch-Limo mit zusätzlichen Ausbaudetails versehen.
 
Im Kofferraum haben wir zum Beispiel eine herausnehmbare Müllbox eingebaut, in der gelegentlich anfallender Abfall direkt aus dem Innenraum durch eine abgedeckte Öffnung in der hinteren Ablage hineingegeben werden kann.
Wir haben neue Blenden für vorhandene Displays gefertigt und eingebaut, eine intelligente Lösung für ein rutschsicheres Tablett wurde von uns im Barbereich intergriert. Im Fußraum des Beifahrers haben wir einen für solche Spezialfahrzeuge vorgeschiebenen Feuerlöscher installiert.
Bei allen Arbeiten im Innenraum musste die vorhandene Elektronik der Licht- und Soundanlage und der Bildschirme besonders beachtet werden, da auch hier einige Komponenten ersetzt werden mussten.
Da der individuelle Ausbau von Reisebussen unser Spezialgebiet ist, war auch dieser Detailausbau der Stretch-Limosine kein Problem für uns.
Und übrigens, das XXL-Fahrzeugformat stellt für unsere Werkstatthalle in Unterdaching kein Problem dar. Hier finden auch Reisebusse unter Dach Platz.