Aktuelles + Projekte

Und noch eine Ape

Top-Ausbau der Italien-Ikone mit Kultstatus

Zufriedener Kunde und gleich noch ein Folgeauftrag, das ist die Bilanz des ersten „Ape-Ausbaus“ der Unterdachinger Fahrzeug-Innenausbau-Spezialisten. Und gleichzeitig eine neue Herausforderung, es sollten diesmal Technik und Geräte sowie weitere Ausbau-Features im begrenzten Raum der Original-Oldtimer-Ape untergebracht werden, natürlich in gewohnter, perfekter HZM-Ausbauweise, die problemlos die TÜV-Prüfung besteht.

Als Ikone des Italiens der 50er und 60er Jahre hat die Ape heute Kultstatus. Einmal auf der Straße oder auch nur parkend abgestellt, zieht sie garantiert die Blicke auf sich und ist somit ein idealer Werbeträger, der bestens für z.B. Messen geeignet ist.

Diese Ape wird nach Kundenwunsch zu einem mobilen Ausschank bzw. Cocktail-Mix-Station ausgebaut. Strom- und Wasseranschluss sind selbstverständlich, ein kleiner Kühlschrank, eine Zapfvorrichtung, eine Micro-Spüle und Stauraum für diverse Zutaten wurden auf engstem Raum untergebracht. Alles zum Herausziehen, Ausklappen und wieder Verstauen, perfekt durchdacht und ausgeführt in dem Spezial-Holzaufbau, der auch schon bei der ersten HZM-Ape realisiert wurde.

Gerne übernehmen die Ausbau-Spezialisten weitere Herausforderungen und es muss auch nicht immer eine Ape sein, es gibt eigentlich kein Fahrzeug, das man nicht ausbauen könnte. Mit dem Know How der Pilstinger Innausbau-Fachleute ist nahezu alles möglich, vor allem auch vor dem Hintergrund des Camping- und Caravan-Revivals.

Überzeugen Sie sich von den Qualitäten der HZM-Ausbau-Spezialisten.

Die Bilder zeigen den Innenausbau der Ape auf dem Firmengelände in Unterdaching.